Die Tür öffnet sich nicht automatisch.
Nach Ablauf der Mietzeit besteht keine Verlängerungsoption mehr. Es ist eine Neubuchung erforderlich.
Das Schließfach wird nach Ablauf der Buchungszeit auf der Buchungsplattform wieder zur Buchung für alle freigegeben und kann von jemand anderes gebucht werden. Falls im Fach noch persönliche Gegenstände vorhanden sind, können diese von der nachmietenden Person vorgefunden werden.
In diesem Fall sollten Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen.
Falls ein anderes Fach an dem gewünschten Standort frei ist, kann die nachmietende Person dieses buchen und bekommt die Mietgebühr für die erste Buchung erstattet.
Solange kein anderer Nutzender gebucht hat, kann die Tür der Schließfächer noch einmal nach Ablauf der Mietzeit geöffnet werden.
Der Radstellplatz wird auf der Buchungsplattform wieder zur Buchung für alle freigegeben und kann von jemand anderes gebucht werden. Falls das Fahrrad dann noch in der gesicherten Anlage (Radmietstellplatz) abgestellt ist, informieren Sie uns unter +49 (0)40/3288-2559 oder Kontakt. Wir werden die Rückgabe dann mit Ihnen abstimmen.
Es wird eine Erinnerungsemail verschickt, sobald die Buchung verlängert werden kann. Nähere Infos dazu finden Sie unter So geht´s in der Frage „Wie kann ich eine Buchung verlängern?“.